Trend-Master Exklusive Wohnmöbel und Gartenmöbel

Kontakt

Rufen sie uns an oder schreiben sie uns ein E-Mail.
+43 664 1312111
office@trend-master.at

Rückruf vereinbaren

Nutzen sie unseren Rückrufservice.

    Image11

    Unsere Story

    Gegründet im Garten

    vor 20 Jahren

     

    Unsere Anfangszeit war alles andere, als exklusiv. Gegruündet in einem Zelt im Garten meines Elternhauses begannen wir unsere Story. Unser erster “Store” machte nicht so viel her. Doch der Inhalt überzeugte schon damals unsere Kunden.

    Gemeinsam mit meiner Mutter Maria Horwath † – der gute Geist der Firma – wussten wir schon damals, worauf es ankommt. Moderne, exklusive und hochwertige Möbel zum fairen Preis. Das, zusammen mit zufrieden Kunden sind die Eigenschaften die uns ausmachen sollten. Die Philosophie von Trend-Master wurde geboren.

    Wir möchten uns hier auch noch einmal von Herzen für alles bedanken und hoffen, dass wir Maria weiterhin stolz machen.

    Unser Store – stets im Trend

    Jetzt, mit über 20 Jahren Erfahrung und kontinuierlichem Wachstum ist Trend-Master dein Experte für exklusive Wohnmöbel und Gartenmöbel. Mit einer Fläche von 500m2 in Feldkirchen und 200m2 im Center West, bieten wir eine große, exklusive Auswahl an Wohnmöbeln und Gartenmöbeln. Vom Esszimmer bis zum Wohnzimmer, der Garderobe bis zur Designer Lampe und vom Gartentisch bis zur Sonnenliege. 08/15 ist für uns ein Fremdwort – unsere Möbel sind exklusiv, das Sortiment ändert sich kontinuierlich. Mit unseren Produkten sind wir immer genau im Trend.

    Dein Lächeln ist unsere Passion

    Uns ist es sehr wichtig, dass du dich schon bei uns, wie zuhause fühlst. Eine angenehme und entspannte Atmosphäre schafft für dich das perfekte Einkaufserlebnis. Wir freuen uns darauf, dich bei deinem neuen Wohn(t)raum beraten zu dürfen. Ich bin gemeinsam mit meinem Team persönlich für dich da.

    Unsere Einrichtungsexperten beraten dich gerne, um genau DAS Produkt für deine Bedürfnisse zu finden. Unsere Kunden sind unsere Freunde. Wir informieren dich über alle Vor- und Nachteile, klar und eindeutig, um Unzufriedenheit zu vermeiden.

    Auch allfälliges über Pflege, Montage, Maßanfertigung bei z.B. Old-Teak u.v.m wird genau besprochen. Wir beraten dich und versuchen bestmöglich auf deine Wünsche einzugehen, damit du unseren Laden mit einem Lächeln verlässt und auch gerne wiederkommst.

    Unsere Produkte – unser Qualitätsversprechen

    Unsere Anforderung an Qualität ist enorm. Durch unseren Selbstimport von Möbeln in Containern, wissen wir genau, welche Produkte wir verkaufen. Unsere Möbel sind bis zum Ursprung zurückverfolgbar, bieten einen Preisvorteil und überzeugen durch ein großartiges Design. Vom kleinen Stuhl bis zur großen Sitzecke – bei uns ist alles handverlesen und persönlich geprüft.

    Wir sind sehr erfreut, dass namhafte Gastronomiebetriebe zu unseren Kunden zählen. Das liefert uns einen Beweis mehr, dass unsere Produkte das kompromisslose Qualitätsversprechen von uns halten. Wir sind weltweit auf Einkaufsmessen unterwegs und versuchen die neusten Trends zu präsentieren.

    Wir sind exklusiv & flexibel

    Unsere Möbel sind kaum bei Mitbewerbern zu finden. Wir führen Eigenmarken sowohl als auch namhafte nationale und internationale Marken. Mit unseren Esszimmermöbel sind wir besonders flexibel. Wir fertigen deinen Esstisch und dein Untergestell auf dein Wunschmaß. Sollte nichts für dich dabei sein, greifen wir auf unsere regionalen Tischler und Schlosser zurück. Auch die Lieferung und Montage übernehmen wir gerne für dich.

    Nicht nur schön, sondern auch gemütlich – Möbel von Trend-Master bieten ein wunderschönes Design, wobei die Funktionaltät und Gemütlichkeit nicht zu kurz kommt.

    Exklusiv und umfangreich

    Unsere Auswahl an Wohn- und Gartentrends umfasst:

    Gartenmöbel aus Holz, Teak, Polyrattan, Kunststoff, Metall, Sonnenschirme, u.v.m. Esstische aus Massivholz, Stühle, Essgruppen, Kommoden, Polstergarnituren, Eckbänke, Schränke, Anrichten, Wohnlandschaften, u.v.m.